Der neue Vorstand wurde gewählt

Es ist geschafft, der neue Vorstand ist gewählt und die Gremien wurden verteilt. Die alten Hasen unter uns heißen die neuen Mitglieder herzlichst Willkommen. Wir beglückwünschen den neuen 1. Vorsitzenden zu seinem Amt. Ein neues, spannendes JAEB Jahr liegt vor uns. Die Besetzung des neuen Rates findet ihr unter der Rubrik „Wir über uns“. Bereits jetzt gibt es eine Neuerung, die hier auf dieser Webseite eingeflossen ist, es ist nämlich dieser Blog. Hier werden alle JAEBler des Kreises Paderborns aus ihrem JAEB Leben berichten, um den Elternbeiräten der KIGA/Kitas-Einrichtungen Anreize zu liefern Dinge zu bewegen. Die Kommentarfunktion ist hier im Blog aktiv, so dass ein reger Austausch erwünscht und auch gewollt ist.

Pressebeitrag: Kreis-Paderborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.