Elterbeiträge – ein Artikel aus Soest

Heute wurde uns ein interessanter Artikel weitergeleitet, der gut geschrieben ist und in etwa die Situation wieder spiegelt, die sich gerade auch im Kreis Paderborn anbahnt. Wie ihr vielleicht alle bereits aus der Zeitung entnehmen konntet, wird der Kreis Paderborn zum Kiga-Jahr 2017/2018 die Elternbeträge anpassen und die Berechnungsgrundlage neu staffeln. Hier kommt es bei vielen Eltern zu großen Belastungen.
Was haltet Ihr von der Beitragserhöhung? Ist sie wirklich nachvollziehbar? Ist sie gerechtfertigt? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare. Dieses dürft ihr gerne Teilen, wir freuen uns auf die Anteilnahme.

Artikelempfehlung: Soester-Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.