Protokoll der (Skype)Sitzung-JAEB-Kreis-Paderborn – 25.04.2017

EINBERUFEN VON
JAEB-Kreis-Paderborn
BESPRECHUNGSLEITER
Mark
PROTOKOLLFÜHRER
Mark
TEILNEHMER
Mark, Rene, Fatma, Margid

Tagesordnungspunkte:

1.
Begrüßung zur ersten SkypeSitzung im Jahr 2017 durch Mark
2.
Terminfindung mit Frau Sonnenberg hat sich leider zuerst als sehr schwierig gezeigt da Frau Sonnenberg sowie das JAEB Team keine Überschneidungen gefunden haben. Letztendlich war der Entschluss nachmittags einen Termin zu finden gegen 13 Uhr die einfachste Lösung.
  • Fatma, Mark und Oliver werden wohl am Termin teilnehmen
3.
Erarbeiten der Fragestellungen für Frau Sonnenberg. Hier wurde durchaus kritisch in das Thema der Beitragserhöhungen reingeschaut und sich grundsätzlich noch einmal die Frage gestellt wie das entstanden ist. Unsere Konkreten Fragen wurden zu Protokoll genommen und an die Abwesenden per Mail gesendet um so allen die Plattform für Ihre Fragen zu geben.
4.
Halbjahresvollversammlung Aufteilung der Themenfelder
Themenfelder
Teilnehmer
Arbeitsgruppe Handout Fatma und Oliver
Vernetzung JAEB – Elternbeiräte Fatma und Mark
Präsentation Halbjahresversammlung Rene, Mark und Margit
Agenda für das Anschreiben Mark
4.
Aktuelles/Sonstiges
  • Mark hat den Rücktritt von Stefanie Krogmeier bekannt gegeben die aus gesundheitlichen Gründen den JAEB nicht mehr verstärken kann. Geeinigt wurde sich darauf auf Formalitäten zu verzichten und ihre Amtszeit bis zur nächsten Wahl zu belassen und dort dann das Amt auslaufen zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.