Umfrage Auswertung

Wie bereits angekündigt, ist die Onlineumfrage abgeschlossen.

Die Ergebnisse sind repräsentativ und aussagekräftig, was uns sehr freut!

Neben den vorgegebenen Fragen wurde oftmals das freie Bemerkungsfeld genutzt, um Anregungen oder sachliche Kritik zu äussern.

Selbstverständlich wird die Auswertung so aufgearbeitet, dass Graphiken zu jeder Frage, mit Angaben zu Prozentzahlen, dargestellt werden.

Die Umfrage wird nun zu einem Script umgearbeitet, welches am Donnerstag, den 11.7.2019, dem Landrat Müller in einem persönlichen Gespräch übergeben wird.

Bei der Umfrage ging es ja nicht primär darum, Missstände an den Pranger zu stellen, sondern konstruktive Denkanstöße zu geben, um Steine ins Rollen zu bringen. Wir sind gespannt, welches Fazit sich durch die Umfrage für die Politik ableiten lässt. Denn selbstverständlich wird diese Umfrage im nächsten Jahr erneut durchgeführt, um Ergebnisse und Standards zu vergleichen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und sagen „Tschüss“ bis bald…

Ihr JAEB 2018/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.